Klimafreundlich & CO2-neutral

Seit März 2021 arbeiten wir in den Büroräumen komplett CO2-neutral. Eine Solaranlage und ein Speicher mit 11,5 kWh ermöglichen uns, unsere Leistungen für unsere Mandanten zu jeder Tages- und Nachtzeit mit selbst produziertem Strom zu erbringen. Für den Fall, dass unsere eigene Stromproduktion doch einmal nicht ausreichen sollte, beziehen wir Ökostrom unseres regionalen Stromanbieters.

Wir bieten unseren Mandanten auch an, während der Zeit, die sie bei uns verbringen, ihr Elektro-Fahrzeug kostenfrei an unserer Wall-Box zu laden, damit auch die Fahrt zu uns CO2-neutral ist.

Für unsere Fahrten im näheren Umkreis nutzen wir E-Bikes und wir achten darauf, dass alle Produkte, die wir brauchen – egal ob Einrichtung, Bürobedarf und Dienstleistungen – möglichst klimafreundlich hergestellt und angeboten werden.

Wir hoffen, damit einen Beitrag für eine bessere Umwelt und damit auch eine bessere Zukunft für uns alle zu leisten. Seien Sie dabei!